Aktuelle Stellenanzeigen

Maßschneiderin (w/d/m)

 

Wir, das Team vom Atelier Karin Jordan suchen Verstärkung.

Du bist gelernte Maßschneiderin. Liebst deinen Beruf, gute Qualität und den unmittelbaren Kontakt mit Kundinnen. Und wenn dein Herz auch noch für nachhaltiges Design schlägt, dann bist du bei uns richtig. Vorgesehen ist eine wöchentliche Arbeitszeit von 20 bis 25 Stunden. Ob als Festanstellung oder freiberuflich, das entscheidest du entlang deiner Lebensplanung.

 

Das Atelier Karin Jordan steht für ein Slow Fashion Konzept, welches jenseits kurzlebiger Trends hochwertige Kleidung für Frauen entwirft, produziert und verkauft. Unsere Modelle sind auf die körperlichen, persönlichen und beruflichen Bedürfnissen der Frauen abgestimmt. Sie unterstreicht ihre Persönlichkeit, fühlt sich bequem an und schafft dadurch Bekleidungsräume, in denen Frauen sich wohl und sicher fühlen. Kurzum; unser Slow-Fashion-Konzept richtet sich an Frauen, die ihre Freude an schöner, individueller Kleidung mit verantwortungsvollem, ressourcenschonendem Konsum verbinden wollen.

 

Wir freuen uns über die Zusendung deiner aussagekräftigen, schriftlichen Bewerbung.

Bitte ausschließlich per Email und mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung oder deines Stundensatzes.

 

Schicke deine Bewerbung an:

info@karinjordan.de

 

 

ATELIER KARIN JORDAN
in Kleidung wohnen
Slow Fashion auf Maß

 


Anklamer Straße 38
10115 Berlin
www.karinjordan.de

+49 30 281 50 43